Sommerfest 2014 in der Wali

Am 12.09.2014  fand das diesjährige Sommerfest statt, welches ganz im Zeichen des 25jährigen Jubiläums stand. Aufgrund der Wetterprognose wurde nicht wie ursprünglich geplant, im interkulturellen Garten im Westend gefeiert, sondern in den WALI-Räumlichkeiten.

Neben unseren Gästen, den Arbeitsloseninitiativen aus Thüringen und Gießen, gratulierte auch Herr Peter Dubowy vom Jobcenter Lahn-Dill sowie die Kulturloge Lahn-Dill durch ihren 1. Vorsitzenden Karl-Ludwig Kreuzburg. Der bunte Nachmittag wurde bereichert durch gute Gespräche und Mitwirkung unserer Thüringer Gäste, welche eine kleine Modenschau eine Tombola organisiert hatten. Auch das leibliche wohl kam nicht zu kurz. Die Catering-Crew der WALI servierte Kuchen, Grillgut und Salate. Diese 1. Feierlichkeit war sicherlich einer der Höhepunkte im Jubiläumsjahr der WALI ( Siehe Bildergalerie).

 

 Anlässlich des 25 jährigen Bestehen der WALI, fand im Vorfeld ein Pressegespräch statt. Dazu lesen Sie den WNZ Artikel.