„Barber Angels“ bei der WALI

Großes Interesse am tollen Angebot der ehrenamtlichen Friseurinnen und Frisöre

Der Kontakt mit den Barber Angels kam im letzten Jahr zustande, durch einen Tipp aus Gießen. Und im Februar war es dann soweit: 5 Mitarbeiter*innen der ehrenamtlich tätigen Friseurinnen und Frisöre reisten nach Wetzlar,

um in den Räumen der WALI in der Bahnhofstraße kostenlos Haare und Bärte zu schneiden. Es waren über 30 Bedürftige, die sich in die Obhut der professionellen Stylisten, die man übrigens sofort an ihren schwarzen Lederwesten mit den Aufklebern „Barber Angels Brotherhood“ erkennt, begeben hatten. Alle waren von ihrem neuen Look begeistert und gingen strahlend und mit neuem Selbstbewusstsein nach Hause.

Zusätzlich zum Gelingen trugen noch Mitarbeiterinnen der Firma Apollo bei, die mit einem Geschenkpaket für große Freude sorgten. Fleißige Hände der WALI hatten noch für ein kleines Buffet gesorgt, so dass die Aktion als rundum gelungen bezeichnet werden konnte. Wir – die Verantwortlichen der WALI – bedanken uns auf diesem Weg nochmal ausdrücklich bei dem tollen Team der Barber Angels und freuen uns schon darauf, die Aktion bald zu wiederholen.