Sommerfest des Nachbarschaftszentrums im Wetzlarer Westend

Wie jedes Jahr fand am 02.08.2014 im Wetzlarer Westend, dass Sommerfest des Nachbarschaftszentrum statt. Viele bunte Veranstaltungen, bereicherten den Tag für Groß und Klein. Mit Bastelaktionen und einer Hüpfburg, lies man Kinderherzen höher

schlagen. Auch für das leibliche Wohl, mit Kaffee und Kuchen, sowie Bockwurst mit Senf, wurde gesorgt.

Auch die WALI beteiligte sich mit einem Stand. Mit dem Thema „Bunt statt braun“  präsentierte die WALI das Säulenprojekt im Wetzlarer Westend. Hier soll ein Zeichen, gegen den aufkommenden Rechtsextremismus im Wetzlarer Westend, gesetzt werden.

Da jeder einmal Pause machen muss, macht das Nachbarschaftszentrum im Westend vom 23. August bis zum 7. September Ferien und ist daher geschlossen.