Durch die Unterstützung des Paritätischen - Wir gestalten unsere Räume neu

Dank der finanziellen Unterstützung durch die Kreisgruppe Lahn-Dill des Paritätischen haben wir im März begonnen, unsere Räume in der Bahnhofstraße zu renovieren. Die Zeit und einige hunderte Menschen hatten in den letzten Jahren an den Wänden ihre Spuren hinterlassen.

Unvermeidbar in Räumen, in denen gegessen, gearbeitet, gespielt und diskutiert wird… Gemeinsam haben wir Farben ausgesucht, die Wände gereinigt, Flächen abgeklebt, Wandflächen und Fußleisten gestrichen und neue Fotos für die nun schmucken Wände ausgesucht. Die einhellige Meinung aller Beteiligten über die „frischen“ Räume: es war viel Arbeit, es war nötig und es sieht einfach gut aus! Die Verantwortlichen der WALI danken – neben der Unterstützung durch den Paritätischen – allen fleißigen Helferinnen und Helfern für ihre gestalterische Arbeit. Neben der neuen Farbe wurden auch neue Stühle für einen unserer Gruppenräume angeschafft, so dass man nun auch noch bequemer sitzt.