WALI-Sommerfest 2011

Am 12.08.2011 feierte die WALI traditionell ihr Sommerfest im Nachbarschaftszentrum im Wetzlarer Westend. Rund 80 Besucher folgten der Einladung, um sich bei Speis und Trank (auf diesem Weg herzlichen Dank für die Kuchen und Salate, die uns gespendet wurden) zusammenzufinden und auszutauschen.

Gleichzeitig fand im Rahmen des Fests eine Mitgliederversammlung statt, in der Geschäftsführer Peter-Diegel-Kaufmann die Arbeit und Ergebnisse im ersten Halbjahr 2011 präsentierte. Weiterhin erfolgte eine Begehung des "Interkulturellen Garten" unter der fachkundigen Führung von Siegrid Nickel, bei der sich die Mitglieder umfassend über das Projekt informieren konnten.

Eine Gallerie mit Bildern vom Sommer ist hier zu finden. Nachfolgend findet ihr den Tätigkeitsbericht aus dem ersten Halbjahr 2011 zum downloaden.
 

 

DownloadGröße
PDF icon Halbjahrestätigkeiten.pdf457.01 KB