Am Buß- und Bettag: Gottesdienst und Kulturprogramm zum 25jährigen Jubiläum

Über 200 Gäste besuchten am Buß- und Bettag unsere  traditionelle Kulturveranstaltung in Niedergirmes.

Unter dem Motto „Weil Menschen Menschen brauchen“ feierten wir – eingeleitet durch einen Gottesdienst – im Nachbarschaftszentrum Niedergirmes und schauten auf 25 Jahre Arbeitslosenarbeit im Lahn-Dill-Kreis zurück.

Im Zentrum des Abends stand eine Inszenierung der Theatergruppe unter der Leitung von Erich Schaffner, die mit verschiedenen Szenen auf die letzten 20 Jahre Kulturarbeit unserer Initiative zurück schaute.

Für das leibliche Wohl war natürlich auch gesorgt. Die WALI – Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen stellten ein kaltes Büffet mit Fleisch, Käse, Häppchen, diversen Salaten und Desserts uvm. zusammen, wobei auch Kaffee und verschiedene Kuchen zur Verfügung im Angebot waren.

 

 

 

 

 

 

hier gehts zur Bildergalerie

und hier die Presseberichte aus den Zeitungen

mittelhessen - zum 25jährigen und Theateraufführung

WNZ - zum 25jährigen und Theateraufführung

WNZ - zum 25jährigen der WALI

WNZ - ebenfalls zum 25jährigen der WALI