Kreativmarkt im Nachbarschaftszentrum im Westend

Zum Kreativmarkt bei wunderschönem Herbstwetter hatten sich zahlreiche Aussteller aus dem Wetzlarer Raum am 12. November 2017 zusammengefunden, um ihre mit viel Liebe und Kreativität hergestellten Unikate anzubieten.

Von Handarbeiten wie selbstgenähten Accessoires und Babykleidung über Filzarbeiten, Adventsfloristik und künstlerisch hochwertigen Bildern bis hin zu selbst hergestellten  Leckereien wie Griebenschmalz, Weihnachtsplätzchen und Pralinen - nahezu alle kreativen Bereiche waren abgedeckt. Auch die WALI hatte einen Stand aufgebaut, an dem nützliche wie auch dekorative Dinge verkauft wurden, die in der Kreativgruppe im Westend hergestellt worden waren. Für das leibliche Wohl war natürlich auch gesorgt: Im Hof des Nachbarschaftszentrums wurden Waffeln gebacken und Kürbissuppe verkauft. Nachmittags wurden Aussteller und Besucher vom Männergesangverein Steindorf unterhalten. Es war ein gelungener Nachmittag, der auch den Teilnehmern der WALI sehr viel Spaß machte.